ZUM 1. MAL LIVE  VOR ORT IM TAMANGA
TRANSFORMATION DAYS
mit Gottfried Prinz
Deine Transformation zu Deinem Leben im Reichtum startet mit den TRANSFORMATION DAYS vom 4.-7. September 2022

Für wen sind die TRANSFORMATION DAYS gedacht?

Die TRANSFORMATION DAYS sind von Gottfried speziell für selbsterfüllungs- & erfolgshungrige Führungskräfte, Unternehmer und Privatpersonen designed worden. Sie sind genau das richtige für DICH, wenn...

  • ... Du erschöpft bist und Deine immer verfügbare Kraft(quelle) entdecken willst
  • ​... Du Dir eine Vision wünscht, die Dich täglich begeistert & energetisiert
  • ​​​... Du genug hast von kurzfristigen Hochs & einen nachhaltigen FLOW-Zustand genießen willst
  • ​... Deine volle Potentialentfaltung noch blockiert ist
  • ​​... Du vom Wollen ins Tun, vom Träumen ins Erleben kommen willst
  • ​​... Dich ein einfaches System zu Deinem Erfolg führen soll
  • ​​​... Dir Deine wahre Bestimmung noch unklar ist

LERNE GOTTFRIEDS TRANSFORMIERENDE "3 WEGE DES LEBENS" METHODE FÜR DEIN DASEIN IM REICHTUM - 
VON IHM PERSÖNLICH IN DER ENERGIEOASE TAMANGA!

BEKANNT AUS

Das sagen bisherige Teilnehmer der TRANSFORMATION DAYS

Gottfried Prinz über seinen Werdegang und die TRANSFORMATION DAYS

Du kannst Dein Leben in nur 4 Tagen massiv transformieren und auf die Siegerstraße gelangen.
Ich war abgelenkt. Ich war übergewichtig und Allergiker. Ich hatte Beziehungskrisen.

Ich war ein Workaholic, überarbeitet und in zu mir ehrlichen Momenten unglücklich.

Dann startete ich meine Transformation. HEUTE bin ich fokussiertIch bin top-fit und allergiefrei. Ich genieße mein Familienglück und die tägliche Vielfalt in meinem reichen Leben.

Ich habe die TRANSFORMATION DAYS kreiert, um dieses wertvolle Erfahrungswissen auf einzigartige Weise weitergeben zu können. Sie sind so designed, dass ich Dir in nur 4 Tagen zeigen kann, wie Du Dein Leben massiv transformierst & am schnellsten (zurück) auf Deine Siegerstraße gelangst.

Indem Dir die 3 WEGE DES LEBENS bewusst werden und Du Klarheit gewinnst über Deine Blockaden und deren Lösung. Du wirst mutig Deinen Blick nach Innen richten und damit Deine Potentialentfaltung starten. Du wirst für Dich starke Entscheidungen treffen.

Was daraus entsteht ist Deine persönliche BLÜTE DES REICHTUMS.

Du erhältst bei den TRANSFORMATION DAYS als BONUS direkten Einblick in meine täglichen Rituale, welche die Basis für mein LEBEN IM REICHTUM sind, komplett kostenlos dazu. Ich freue mich von Herzen auf die exklusive Zeit mit Dir & weiteren transformationsbereiten Menschen.

Du wirst von dem außerordentlichen Seminarformat, der energievollen Location & vor allem von Dir selbst begeistert sein.

Bist Du bereit Dein Leben zu verändern?

VORHER

NACHHER

  • Abgelenkt
  • Übergewichtig
  • Allergiker
  • ​Beziehungskrisen
  • ​Überarbeitet
  • Fokussiert
  • Top-Fit
  • Allergiefrei
  • Familienglück
  • ​FLOW-Zustand

Was sagen die TeilnehmerInnen 4 Wochen später?

"Schon während den TRANSFORMATION DAYS merkte ich, dass sich mit jedem weiteren Tag etwas in meinem Inneren bewegte. Die TRANSFORMATION DAYS führten letztendlich auch dazu große und wichtige Entscheidungen zu treffen, Beziehungen loszulassen und so auch wieder in meinen inneren Flow zu kommen. Nun spüre ich täglich wie das Universum für und mit mir arbeitet!"

- Marina P.

"Die 4 Tage waren extrem intensiv und wertvoll für mich. Nach nun 4 Wochen bin ich mental und körperlich stärker und fühle mich einfach gut. Vielen Dank, great Job, Gottfried! Ich kann die TRANSFORMATION DAYS nur weiterempfehlen."

- Helmut S.

"Die Zeit in der Früh nur für mich selbst macht mich tagsüber und gegenüber anderen energiegeladener, kommunikativer und ausgeglichener. Ich liebe es, dass ich mich durch die zahlreichen Inputs Gespräche mit Gottfried dem Universum gegenüber geöffnet habe - Gottfried hat so recht: die Zeichen und Wegweiser sind da, und ich bin endlich dazu in der Lage, diese auch zu sehen "

- Melanie S.

"Was sich seit den TRANSFORMATION DAYS stark verändert hat, ist es kleine, alltägliche Ziele zu setzen. Ich bin manchmal überwältigt, wie viele Ideen, Visionen und Ziele ich mir jetzt setze. Ich habe gelernt, dass man mit ganz kleinen Schritten anfangen kann."

- Sophie H.

"Durch das Morgenritual der TRANSFORMATION DAYS hat sich mein gesamtes Energielevel extrem gesteigert. Ich wache mittlerweile oft von selbst sehr früh auf und bin top motiviert in den Tag zu starten."

- Sonja P.

"Nach fast 4 Wochen sind die Seminarinhalte eine Art inneres Mantra geworden, wie wenn ich mich selber beobachte, und meine Richtung korrigiere, wenn ich merke, es geht wieder in Gewohnheiten, die ich ändern möchte. Nach dem Motto "ein kleiner Schritt ist besser als kein großer" geht es voran."

- Sandra L.

Das TamanGa - Die Energieoase

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Gottfried Prinz arbeitet bei seinen geführten Transformationsprozessen auf auserwählten Kraftplätzen und hat sich vor einigen Jahren in Österreich für das TamanGa von Dr. Ruediger Dahlke entschieden. Eine in vielerlei Hinsicht einzigartige Energieoase, ein absoluter Leuchtturm in der Seminarlocation-Welt. 
„Dieser Platz macht die Hälfte meines Jobs ;-)“, war vor Kurzem eine Aussage von Gottfried, als er mit einem Top-Manager zwei Tage Exklusivzeit im TamanGa verbrachte. Lass‘ Dich von der Heilungskraft bei Deinem Prozess unterstützen – Du wirst sie spüren.

Adresse:
Labitschberg 4
8462 Labitschberg
Austria

„Die Klarheit über die 3 WEGE DES LEBENS war mein Raketenantrieb für mein erfülltes Dasein!“

Dein Transformations-Coach 
Mag. Gottfried J. Prinz, MBA MSc

„Menschen, die dieses Seminar buchen, sind bereit für ihr Leben im Reichtum“

Gottfried Prinz liebt es, in seiner Rolle als Sparring- & Reflexionspartner, den Machern auf diesem Planeten dienen zu dürfen. Sie profitieren von seinem Erfahrungswissen aus mittlerweile 75 erfolgreichen Unternehmenssanierungen, der aktiven Begleitung von hunderten Führungskräften sowie 20 Jahren Exklusivzeit mit Top-Managern, Investoren und Multimillionären/Milliardären.

Während der gemeinsamen Fokussierung nimmt er die Position des „gewichtigen“ Sparringpartners ein. Sein offener, unverblümter Kommunikationsstil macht Abkürzungen zum Zielzustand schnell sichtbar und schafft einen geschützten Reflexionsraum zur Entscheidungsfindung.

„Das Alter von Machern steht für ihre Lebenszeit,
jenes von Schauern für deren Wartezeit“

Gottfried Prinz analysiert und transformiert Geschäftsmodelle mit außerordentlicher Effizienz. Basis dafür ist sein Erfolgssystem 360° Strategische Unternehmensentwicklung® sowie in herausfordernden Situationen 360° Strategische Unternehmenssanierung®. Je nach Ausgangslage, Kompetenz- und Ressourcenerfordernis wird dem jeweiligen Kunden fallspezifisch eine erweiterte TaskForce aus seinem Pool von Interimmanagern und systemischen Coaches zur Verfügung gestellt. Dies dient der schnellstmöglichen Umsetzung der Maßnahmen als auch dem zügigen Wissenstransfer in die Organisation, um die nachhaltige Transformation sicherzustellen.
  • Mag: Wirtschaftswissenschaften (Strategisches Management, Unternehmensgründung/ -entwicklung, Wissensmanagement) (JKU Linz)
  • ​​MBA: Masterstudium Professional Finance (UBC Vancouver, DUK Krems)
  • ​MSc: Masterstudium in Finance (DUK Krems)
  • ​Bilanzbuchhalter
  • ​Ausbildungen im systemischen Coaching
  • ​Unternehmensberater
  • ​Konzern-Vertriebscontroller eines internationalen Maschinenbauunternehmens
  • ​Geschäftsführer einer Handelsagentur in der Modeindustrie
  • ​2007 Gründung SANISTRA GmbH
  • ​2016 Gründung DATTELBÄR GmbH
  • ​2021 Gründung Landwirtschaft REICHTUMSGARTEN
  • ​Unternehmenssanierer
  • ​Sparring- & Reflexionspartner von Top-Managern
  • ​über 75 erfolgreiche Unternehmenssanierungen 
Ja, ich bin an Gottfrieds Transformations-Buch "DIE 3 WEGE DES LEBENS" interessiert
Erzählungen aus seinen persönlichen Herausforderungen und Lösungen, inspirierende Erkenntnisse, weise Sprüche, 90 wirkungsvolle Trainings für Körper, Geist & Seele, und ein einzigartig effizientes System, zusammengefasst in einem wunderschönen Buch. Um Dir Dein TRANSFORMATIONS-Handbuch zum einmaligen Vorbesteller-Preis zu sichern, trage jetzt Deinen Namen und E-Mail Adresse ein!